Corporate Design Ovesco Endoscopy

{High-End-Produkte für die minimalinvasive Chirurgie}

Entwicklung eines Corporate Designs und Produkt-Icon-Systems für digitale und analoge Marketingmitteln.

Für die innovative Tübinger Firma Ovesco sollte ein passendes Corporate Design entwickelt werden. Produktbroschüren, Internetauftritt, CD-ROM für Schulungen und Messeauftritte folgten in den weiteren Schritten.

Zunächst entwickelten wir eine Geschäftsausstattung mit Logo, Visitenkarten und Briefbogen. Das Thema "minimalinvasive Chirurgie" griffen wir in der Logogestaltung, sowie der Flächenaufteilung auf. Für die in der Entwicklung befindlichen High-End-Produkte wurden Broschüren gestaltet und CAD-Renderings der noch nicht in Serie produzierten Instrumente erstellt. Ein Webauftritt auf Typo3-Basis ging 2013 online. Das immer größer werdende Produktangebot wurde über ein Icon- und Farbsystem strukturiert. Für Messen und Veranstaltungen versorgten wir Ovesco mit Messewänden und Roll-Ups.

Ovesco Endoscopy AG

Identity


Weitere Projekte dieses Kunden

Weitere Projekte dieser Branche

ulrich GmbH & Co. KG

Interfacedesign für ulrich medical
Tuebingen Scientific Medical GmbH

r2Drive Broschüre: Curve und Drive
Maquet GmbH & Co. KG

OP-Tisch Yuno

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation
Jamie Müller

"Caterpillar Spirit"