Studenten-Aktion "Wissensdurst"

{Welcher Cocktail soll's denn sein?}

Werbeplakat für Medizinbücher des Schattauer Verlags, welches gerne zu Hause oder in Buchhandlungen zu Werbezwecken platziert wird.

Wie erreicht man Medizinstudenten und schafft es, den Absatz der Bücher des Schattauer Verlags zu erhöhen?

Unsere Aufgabe bestand in der Entwicklung und Umsetzung eines Werbekonzeptes.
Zusammen mit dem Kunden entschied man sich für die Konzept-Idee "Cocktails", auch wenn nicht sicher war, ob sie bei allen den gewünschten Zuspruch finden würde.

Die Werbeaktion war ein großer Erfolg. Das Plakat wurde aufgrund der großen Nachfrage mehrmals nachgedruckt.

Schattauer GmbH

Identity


Weitere Projekte dieses Kunden

Schattauer GmbH

Anatomischer Weihnachtsmann 2010
Schattauer GmbH

Landkarte Mensch
Schattauer GmbH

LINDAU Psychotherapie-Tage 2011

Weitere Projekte dieser Branche

Philipp Reclam jun. Verlag GmbH

Reclam Web-Relaunch

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation