Webauftritt mit Typo3

{Das Kulturhaus Schwanen in Waiblingen}

Eine Website, die durch eine logische und durchdachte Informationsstruktur den Nutzer schnell zur gewünschten Information führt.

Veranstaltungen, Termine, Vermietungen sowie der Bereich Gastronomie sollten übersichtlich auf der neuen Website sortiert und dargestellt werden. Die Inhalte sollten problemlos vom Kulturhaus Schwanen selbst eingepflegt werden können.

Sichten aller Inhalte, Erstellen von Konzepten, Entwickeln verschiedener Layouts. Ausarbeiten und Anpassen der Ressourcen. Für den Veranstaltungskalender wurde ein individuelles Typo3 Plug-in programmiert. Bei der Gestaltung wurden die technische Realisierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit immer beachtet.

Eine Website, die vom Kunden einfach gepflegt und den Sitebesucher intuitiv zur gewünschten Information führt.

Kulturhaus Schwanen

Identity


Weitere Projekte dieser Branche

ZKM Karlsruhe

ZKM Karlsruhe Ausstellungsdesign

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation