Corporate Design Relaunch

{Synergien visualisiert}

Frisches Design für das Handelsunternehmen medi1one.

Visualisierung der unternehmerischen Entwicklung von medi1one der letzten Jahre in einem angepassten Erscheinungsbild. Stimmiges Zusammenspiel von Unternehmensverhalten, Unternehmenskommunikation und Erscheinungsbild. Das bestehende medi1one Logo sollte unverändert übernommen werden.

Entwickelt wurden neue Gestaltungselemente unter Beibehaltung des bestehenden Logos. Die unterschiedlich eingefärbten Farbflächen visualisieren das breite Angebot des Handelsunternehmen, die Überschneidungen symbolisieren die enge Verzahnung der internen Abläufe und Abteilungen, können auch als Bestell- und Lieferprozess interpretiert werden. Aus der Kombination mehrerer Teile entstehen Synergien – ein Leitspruch des Unternehmens. Der variable Umgang mit den Farbflächen steht für Beweglichkeit in klaren Formen. Auf Basis des Corporate Design wurde eine komplette Geschäftsausstattung, Webdesignvorgaben, sowie Werbemedien, Kundeninformationen und Verkaufsprospekte entwickelt und bis zum Versand umgesetzt.

Ein klares Corporate Design, das durch seine Variabilität Freiraum für zukünftige Entwicklungen lässt.

medi1one medical gmbh

Identity


Weitere Projekte dieses Kunden

medi1one medical gmbh

Katalog für die Marke Sanabelle
medi1one medical gmbh

Künstliche Nase HME A2
medi1one medical gmbh

Künstliche Nase HME A7

Weitere Projekte dieser Branche

winkler GmbH

Azubi Broschüre
winkler GmbH

Aktionsprospektlinie

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation