Artwork "Bastard"

{Artwork für einen Kinofilm von Carsten Unger}

Ein Film, der viele Probleme vereint: die Frage nach Identität, Adoption, Alkohol, Drogen und Jugendkriminalität. Ein prägnantes Filmplakat bringt die Themen des Films zum Ausdruck.

Unsere Aufgabe war es, ein Plakat zu erstellen, das die Verzweiflung der Jugendlichen zum Ausdruck bringt, die Zerrüttung der Familienverhältnisse zeigt und die Ohnmacht der Erwachsenen demonstriert.

Verschiedenste Schlüsselszenen und Key-Visuals des Films dienten als erstes, breites Entwurfsspektrum. Letztendlich kam durch den Untertitel "Faustrecht der Kindheit" der Entschluss, den zerbrochenen Spiegel als Hauptmerkmal des Plakates zu verwenden. Ein aufwendiges Bildcomposing entstand.

Das aufwändige Plakat war ein voller Erfolg und Hingucker. Wir wünschen dem Film weiterhin viel Erfolg.

Gifted Films

Identity


Weitere Projekte dieser Branche

CAMINO Filmverleih

Artwork "In Ihren Augen"
CAMINO Filmverleih

Artwork "WOMB"

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation