Artwork "WOMB"

{Wie weit würdest Du aus Liebe gehen?}

Womb ist ein Science-Fiction-Drama aus dem Jahr 2010 von Regisseur Benedek. Das bereits bestehende Artwork wurde von uns für den deutschen Markt überarbeitet.

Das bestehende Plakat sollte heller und die Proportionen etwas verändert werden. Die Zielgruppe sollte weiter gefasst werden, da das bestehende Plakat nur die Psycho- und Sci-Fi-Freaks ansprach.

Stück für Stück änderten wir Details, um dem Plakat seine extreme Düsternis zu nehmen.Im Vergleich wurde die Wirkung dadurch deutlich attraktiver. Für diesen Film entstanden bei uns: Plakat, Ehrenkarten, Flyer und Anzeigenserien.

CAMINO Filmverleih

Identity


Weitere Projekte dieses Kunden

CAMINO Filmverleih

Artwork "In Ihren Augen"
CAMINO Filmverleih

Artwork "Bis aufs Blut"
CAMINO Filmverleih

Artwork "Die Beschissenheit der Dinge"

Weitere Projekte dieser Branche

Gifted Films

Artwork "Bastard"

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation