Corporate Design für Blumenlust

{Dekorationen in einem naturverbundenen Stil}

Mit viel Liebe zum Detail erarbeitet Susanne Röhm florale Werkstücke in ungewöhnlicher Optik. Um diesen Meisterstücken einen passenden Rahmen zu bieten, entwickelten wir ein kleines Corporate Design bestehend aus Logo, Briefpapier und Website.

Es war wichtig, den floralen Kunstwerken einen Rahmen zu verleihen, der zurückhaltend aber auch nicht zu kühl und distanziert wirken sollte.

Das warme Rot wurde als Hauptfarbe definiert. Der geschwungene Schriftzug "Blumenlust" verkörpert das Kreative, Offene und Freie der Werke. Das Briefpapier ist auf der Vorderseite dezent und schlicht - auf der Rückseite vollflächig rot. Flyer und Website bestechen durch ihre Individualität.

Ein warmes, offenes und schlichtes Erscheinungsbild ist entstanden, das ihren Werken eine schöne Plattform bietet.

Susanne Röhm

Identity


Weitere Projekte dieser Branche

Medini Kindermoden

Corporate Design und Ladenausstattung

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation