Azubi Broschüre

{Starkes Mitarbeitermarketing}

Neukonzeption, Gestaltung und Umsetzung der Azubi-Broschüre des deutschlandweit führenden Nutzfahrzeugteilehändlers.

Neugestaltung der Broschüre, Konzeption grafischer Elemente für den Bereich Mitarbeitermarketing. Fotolayout, Satz, Bildbearbeitung und Produktion.

Die inhaltliche Struktur der Broschüre wurde von der Marketingabteilung vorgegeben. Daraufhin wurden Entwürfe, hinsichtlich Broschürenformat, Layout, Bildbehandlung, Grafiken, Icons und Illustrationen erstellt und mit der Marketing- und Personalabteilung abgestimmt. Ein ausführliches Fotobriefing für die Fotoshootings mit winkler Azubis in verschiedenen Betrieben Süddeutschland wurde ausgearbeitet. Die Texte wurden gesetzt und das umfangreiche Bildmaterial bearbeitet und optimiert. Druckangebote wurden eingeholt und nach letzten Korrekturen wurde die Broschüre als druckfertiges PDF-Dokument an die Druckerei geliefert.

Die aufwändige Gestaltung und Umsetzung der Broschüre spiegelt den hohen Stellenwert, den die Mitarbeitergewinnung und -entwicklung im Unternehmen winkler einnehmen, wieder.

winkler GmbH

Identity


Weitere Projekte dieses Kunden

winkler GmbH

Aktionsprospektlinie
winkler GmbH

Marketingaktion für kleine und mittlere Betriebe
winkler GmbH

Corporate Design Relaunch

Weitere Projekte dieser Branche

Schunk GmbH & Co. KG Spann- und Greiftechnik

Produktrenderings für die Firma Schunk
medi1one medical gmbh

Corporate Design Relaunch

Weitere Projekte dieses Leistungsbereichs

Ovesco Endoscopy AG

Corporate Design Ovesco Endoscopy
CX-Gruppe GmbH

Corporate Design CX-Gruppe
Hochschule Reutlingen

Hochschulinformation