WENN SIE FÜR UNS ARBEITEN WOLLEN. BÜROKULTUR.

REFORM DESIGN steht für verantwortungsvolle Mitarbeiterentwicklung, ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Wege. Wer bei uns arbeitet, tut das gerne und bleibt lange.

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern teilen ein paar wichtige Stücke Leben miteinander. Lieblingsrezepte werden bei uns täglich in der Küche zum Besten gegeben. Am Herd stehen alle mal, vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten. Als Stimulans für inspiriertes Arbeiten gibt’s ausgewählte Beschallung im luftig gestalteten Büroloft. Unsere Bezzera-Espressomaschine ist nicht nur Koffeinlieferant, sondern Informationsumschlagstelle, Konzeptbrutstätte und Geistesblitzlieferant. Und zum Ausgleich machen wir Fitnesstraining und lüften unsere Kreativenhirne bei sportlichen Aktivitäten.

Praktikanten (M/W)

(bevorzugt Praxissemester / 2-6 Monate)

Für das kommende Wintersemester 2017/2018 haben wir Praktikumsplätze mit Schwerpunkt im Bereichen Grafikdesign (Corporate Design/Print), im UX/UI/Web/Screendesign (Interface, Typo3, 3D Visualisierung), sowie im Produktdesign zu vergeben. Es warten spannende Aufgaben für namhafte Kunden. Näheres bei einer Tasse Kaffee in unserem Büro.

Ansprechpartner Grafik: 
Andreas Kull - 0711 / 90 110 78-21

andreas.kull‎@‏‏reform-design.de
 
Ansprechpartner Produkt: 
Christoph Winkler - 0711 / 90 110 78-24
christoph.winkler‎@‏‏reform-design.de